The Foolz

Visual Comedy aus den USA

Bei THE FOOLZ ist der Name Programm! Die beiden amerikanischen Vollblut-Komiker und Artisten bieten eine atemberaubende Bühnenshow mit Elementen aus Jonglage, Akrobatik, Zauberei und einer tüchtigen Portion Comedy. Ob sie sich auf einem Einrad fahrend aus einer Zwangsjacke befreien, als vierbeinige Agenten über die Bühne stolpern, mit allem jonglieren was ihnen zwischen die Finger kommt (Stühle, Gitarren, Vogelkäfige, Regenschirme, Gummihühner, etc.) oder sich mit einem Lasso lässig um die Ohren knallen, bei ihnen ist nichts unmöglich.
Doch der Höhepunkt kommt am Ende der Show, wenn sich Henrik Bothe in den NEONMAN verwandelt und auf einer dunklen Bühne, nur noch als fluoreszierendes Strichmännchen zu sehend, mit genialen Effekten das Publikum von den Stühlen reißt. Nie gleicht eine Show der anderen. Erwarten Sie das Unerwartete …
Zu sehen waren sie schon auf allen großen Festivals sowohl in Amerika als auch in Asien. Hin und wieder tauchen sie als gern gesehene Gäste im französischen Fernsehen auf und auch der Wintergarten in Berlin konnte sich dem Charme der beiden Komödianten nicht entziehen.

Dauer: Galaprogramm = 15 – 40 Min. | Bühnenshow = 2 x 45 Min.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.