Thomás Kubinek

Certified Lunatic & Master of the Impossible

Es passierte vor vielen Jahren in einem Zirkus in Kanada. In einem Altervon neun Jahren zottelte der kleine Tomás ungefragt in die Arena und kündigt dem staunenden Publikum seinen ersten großen Auftritt an. Heute zählt der Mann mit der Frisur, die an einen Bombeneinschlag erinnert, zu den erfolgreichsten Komikern Kanadas. Auftritte in zahllosen Ländern auf allen Kontinenten ließen ihn auch zu einem der Weitgereisten werden.

Er flaniert gelassen durch unterschiedlichste Genres und beweißt somit die ungemeine Bandbreite seines Könnens. Mit brillanter Clownerie oder aberwitziger Komik, mal mit faszinierender Magie, dann mit Taschenspielertricks, mal mit atemberaubender Akrobatik, dann mit kindlicher Hemmungslosigkeit. Doch nie sind seine Kunststücke wahllos aneinandergereiht. Seine Show ist eine in sich geschlossene Story rund um den durchgeknallten Professor Kubinek.

Tomás Kubinek, ein Mann, der es faustdick hinter den Ohren und sein Publikum fest im Griff hat.

Dauer: 80 Min. | Ensemble: 1 Certified Lunatic

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.