Tom Murphy

MetaMURPHosis

Mr. Murphy ist ein Clown, der vorgibt, die Situation im Griff zu haben, dabei hat die Situation ihn im Griff. Er ist ein verrückter Artist, ein chaotischer Poet, der uns mitnimmt auf eine Reise in seine haarsträubende Welt. Kommt Mr. Murphy eben noch wie der rechtschaffene nette Mann von nebenan daher, ist er im nächsten Augenblick herzerfrischend böse. Wenn er tanzt, jongliert und von einem Missgeschick ins nächste stolpert, dann gelten seine Gesetze:

§ 1 Nichts ist so einfach wie es aussieht
§ 2 Wenn etwas schiefgehen kann, wird es schiefgehen

MetaMURPHosis ist ein Parforceritt durch die verschiedensten Disziplinen des Entertainments. Ein perfekt getimtes Stück Bühnenkunst auf der Schnittstelle zwischen Wortwitz und Visual Comedy.

Dauer: 80 Minuten (keine Pause) | Ensemble: 1 Darstelller

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.