Rock4: Queen: A Night at the Opera – remastered

Rock4, live 2015

Viele hielten es für unmöglich, aber Rock4 wäre nicht eine der außergewöhnlichsten A-Cappella Formationen, wenn sie sich dieser Herausforderung nicht stellen würden. Mit viel Gespür und Leidenschaft für das Original, interpretieren die Sänger auf ihre eigene, fantastische Art und Weise eines der besten Konzeptalben der Musikgeschichte neu: “A Night at the Opera” von Queen.

Im Zentrum steht die einzigartige und unverwechselbar charakteristische Stimme von Luc Devens, dessen Sensibilität und Stimmgewalt einem jeden Freddy Mercury Fan das Herz höher schlagen lässt. An seiner Seite stehen Lucas Blommers, Luc Nelissen und Miklós Németh. Gemeinsam vereinen sie Klassik, Rock, Pop und A-Cappella zu einem völlig neuen Queen-Erlebnis.

Doch um den Abend abzurunden, haben die vier Sänger noch eine besondere Auswahl weiterer Meisterwerke von Queen neu arrangiert. Dabei dürfen natürlich Songs wie “Killer Queen”, “Innuendo”, You take my breath away”, Somebody to love” und “Under pressure” nicht fehlen. Freuen sie sich auf ein besonderes Erlebnis: Ein Abend, eine Verneigung, eine Wiedergeburt auf eine Weise, wie es keiner erwarten würde.

Jetzt direkt mit uns Kontakt aufnehmen und die Show buchen:
E-Mail: booking@MartinHorne-Agentur.de
Telefon: 0271/7411200

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.